UNBEDINGT DURCHLESEN +++ HIER BIETET SICH DIR EINE GANZ BESONDERE CHANCE

The Wheel of Life

Der ultimative und intensive Life-Check

Mit diesem Life-Check erhältst du dein unglaublich mächtigstes und extrem hilfreiches Werkzeug an die Hand, um dein Leben überraschend einfach auf ein nie gekanntes Level zu bekommen. 

Nach unserem Modell unterteilen wir das Leben in 12 Lebensbereiche. Sie sind die Säulen unserer Existenz und je nachdem, wie stabil diese Säulen sind, so stabil sind dann auch unsere Lebensumstände. Sind einige dieser Säulen marode, instabil oder bröckeln, dann führen wir ein unbefriedigendes, frustriertes und mangelhaftes Leben.

In tausenden von Coachings habe ich erlebt, dass die meisten Menschen, die unzufrieden mit ihrem Leben sind, gerne etwas verändern würden. Doch weder wissen sie genau, was sie ändern müssten, noch, wie sie die Veränderung anpacken sollten.

Es mangelt ihnen an Bewusstsein, Klarheit und Orientierung.

Mit dem Wheel of Life führst du einen intensiven Life-Check durch und analysierst deine 12 Lebensbereiche. 

So, wie ein Arzt eine gründliche Untersuchung durchführt, um eine Diagnose stellen und Behandlungsempfehlungen aussprechen zu können, so untersuchst du mit diesem Tool dich selbst und dein Leben.

Nach diesem intensiven Life-Check weißt du mit einer unglaublichen Klarheit, wo du in jedem deiner Lebensbereiche stehst, welche Punkte stören und dein Leben erschweren. Und du weißt ebenso klar, was genau zu tun ist, um dein Leben nach deinen Wünschen zu optimieren!

Wol-Set.png
Das Power-Tool für Klarheit und Orientierung

Das Investment für diesen intensiven und ultimativen Life-Check liegt regulär bei 197 Euro. 

Für Teilnehmer der „Mission BestLife – Tage der Entscheidung“ beträgt das Investment nur 97 Euro.

Es geht jedoch noch viel, viel günstiger!

Aber Achtung: Was ich dir jetzt anbiete, ist nur etwas für „Verrückte und Andersdenkende“.

Möglichkeit 1

Wir bekommen eine 5-Sterne-Bewertung mit einem motivierenden Statement auf den nachfolgenden Bewertungsportalen, dann beträgt dein Investment …

Möglichkeit 2

Wir bekommen die beiden 5-Sterne-Bewertungen aus Möglichkeit 1 und du empfiehlst die „Mission Bestlife“ erfolgreich einer Person weiter. Dann beträgt dein Investment …

Möglichkeit 3

Wir bekommen die beiden 5-Sterne-Bewertungen aus Möglichkeit 1 und du empfiehlst die „Mission Bestlife“ erfolgreich an drei Personen weiter. Dann bekommst du dieses Tool …

Und so einfach funktioniert dieser Deal:

SCHRITT 1

5-Sterne-Bewertungen

Klicke auf die beiden nachfolgenden Links, gebe dort deine 5-Sterne-Bewertungen ab und füge ein kurzes Statement dazu, das uns motiviert. Natürlich nur dann, wenn dir das, was du an Inhalten und Content bekommen hast, auch gefällt.  Aber das versteht sich hoffentlich von selbst!

Sollte das nicht der Fall sein, bitte keine Bewertung abgeben. Setze dich stattdessen bitte mit uns in Verbindung und lass uns wissen, was nicht einer 5-Sterne-Bewertung würdig war (Preis/Leistung), damit wir uns und unsere Leistungen optimieren können.

Auf Google dann einfach in dem Primelife-Fenster auf „Google Rezensionen“, dann rechts oben auf „Rezension schreiben“ klicken und fertig!

SCHRITT 2
Empfehlungen

Empfehle unser Programm einfach weiter, indem du Freunden und Bekannten von unserer Mission BestLife erzählst und den Link zu unserer Webseite weitergibst! Sobald die Empfehlung Zugang zu unserem Programm hat, war die Empfehlung erfolgreich. 

SCHRITT 3

Sende uns eine E-Mail

Sobald du die Möglichkeit deiner Wahl genutzt hast, sende uns einfach eine E-Mail. Wir checken dann kurz deine Angaben und lassen dir dann alle nötigen Informationen zukommen, damit du dieses Tool – je nach genutzter Möglichkeit – zu den vereinbarten Konditionen bekommst.

© 2023 | Primelife Academy GmbH
Scroll to Top