Blog

Hast du die richtige Brille auf?

Heute möchte ich den Blog-Artikel mit einem Zitat starten, das in unsere heutigen Lebensumstände wohl besser passt, als jemals zuvor.

 

Dieses Zitat stammt von Mooji und lautet:

 

Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist.
Du siehst die Welt so, wie du bist.

 

Ich mag diesen Spruch unheimlich gerne. Er besagt, dass wir die Welt da draußen immer nur als eine Art Leinwand betrachten sollten. Aber die Quelle liegt immer in uns. Und wenn du willst, dass die Welt da draußen anders wird, dann muss es in dir anders werden. Kommt das rüber?

 

Wenn dir also deine Welt, dein Leben, deine Lebensumstände, deine Beziehung, deine Finanzen oder was auch immer nicht so gefällt, dann macht es keinen Sinn, eine Brille aufzusetzen, denn dann siehst du den ganzen Mist nur noch größer. Was Sinn machen würde, wäre nach Innen zu gehen und dich im Innersten, in deiner Persönlichkeit zu verändern. Und dann wirst du ein wahres Wunder erleben, denn dann erlebst du auf einmal, dass sich auch die Welt da draußen entsprechend deinem Inneren verändert.

 

„Du siehst die Welt nie so, wie sie wirklich ist. Du siehst sie immer so, wie du bist.“

 

Wenn dir also die Welt da draußen genau so gefällt, wie sie ist und all deine Lebensumstände, all deine Ergebnisse, all deine Zustände, dann Glückwunsch! Und wenn nicht, dann weißt du jetzt, wie du die äußeren Umstände ändern kannst. Also wenn du etwas im Außen verändern willst, fang an, dich zu ändern. Und wenn du Lust hast, schau mal in der Primelife Academy vorbei (www.primelifeacademy.com).

 

Die wissen in der Regel, wie das geht.

 

Dir wünsche ich einen grandiosen Tag. Bleib gesund und vor allen Dingen achte auf deine innere Welt, denn sie ist die Ursache für das, was du im Außen wahrnimmst.

 

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Insider-Geheimnisse, wie du dir ein höchst profitables, weitgehend automatisiertes und skalierbares Business aufbaust

… und wesentlich mehr Zeit gewinnst, um den Lifestyle zu führen, den du mit der Gründung beabsichtigt hast!

Du möchtest dein Leben auf´s nächste Level bringen und unsere "Blueprint for Success" kennenlernen?

Scroll to Top