Blog

Verflixt, wieso passiert das immer mir?

Sag mal, kennst du auch diese drei besonderen Arten von Menschen?

 

  1. Nämlich erstens die Menschen, die immer nur zuschauen, wie etwas geschieht.
  2. Dann gibt’s die zweite Fraktion. Es sind die Menschen, die sich wundern, dass überhaupt etwas geschieht.
  3. Und dann gibt es ganz besondere Menschen, nämlich die, die selbst etwas geschehen lassen, ganz gleich, auf welcher Ebene du dich derzeit befindest.

 

Wenn du dein Leben verändern, deinen Umsatz vergrößern oder neue Kunden erreichen willst oder wenn du einfach erfüllter oder glücklicher leben und mehr Geld verdienen möchtest, dann musst du selbst in dein Leben eingreifen. Das bedeutet, du musst lernen unbewusste Sabotage Programme, Überzeugungen oder Glaubenssätze aufzuspüren und aufzulösen. Denn diese unbewussten Konditionierungen sind es, die dich scheitern und die dich im Mangel leben lassen.

 

Und wann immer ein solches Sabotage Programm wirkt, stellen wir uns gerne mal die Frage:

 

Verdammt nochmal, weshalb muss das immer mir passieren?

 

Diese und ähnliche Fragen stellen sich Tag für Tag Millionen von Menschen, ohne darauf eine wirklich kluge Antwort zu erhalten… Fragen wie:

 

  • Weshalb haben andere so viel Glück? Und ich nicht?
  • Weshalb leben andere im Wohlstand und nicht im Mangel?
  • Weshalb strotzen andere vor Gesundheit? Und ich bin häufig krank?
  • Weshalb führen andere glückliche Beziehungen und ich nicht?
  • Weshalb habe ich immer wieder die selben Probleme?
  • Weshalb komme ich mit manchen Menschen klar und mit anderen so gar nicht?
  • Weshalb verdienen andere so viel? Und ich, obwohl ich doch alles genau gleich mache wie die anderen, eher wenig?

 

Tatsächlich machen wir eben nicht alle dasselbe. Ganz im Gegenteil. Den entscheidenden Punkt, um den es wirklich geht, ignorieren die meisten Menschen und wundern sich dann, dass immer nur andere das erhoffte Glück, das erhoffte Geld oder den ersehnten Erfolg ernten.

 

Die Frage ist also: Was genau ist denn der entscheidende Punkt?

 

Und das ist eigentlich ganz einfach:

 

Es geht um deine mental emotionale innere Haltung, um deine Einstellung. Es geht also weniger um Bildung, weniger um Intelligenz, weniger um Kenntnisse, Fähigkeiten oder grundsätzlich mal irgendwie um Basis Bausteine.

 

Das ist alles superwichtig. Aber entscheidend ist, was für Bilder du in deinem Kopf hast und was du fühlst, während du dein Kopfkino aktiviert. Und vor allen Dingen, wie genau du dir dieses Kopfkino erschaffst, damit du ab sofort nicht nur zu den Menschen gehörst, die zuschauen, wie etwas geschieht oder die sich wundern, dass bei anderen ständig etwas geschieht.

 

Damit du in die Lage kommst, selber etwas geschehen zu lassen, bekommst du ab morgen die nächsten 7 Tage ganz besondere 7 Impulse, die dir helfen sollen zu verstehen, wie man glücklich, erfolgreich und erfüllt lebt. Zudem sollen dir diese Impulse helfen, nicht mehr zu den Menschen zu gehören, die immer nur zuschauen, wie etwas geschieht.

 

Auch nicht mehr zu denen, die ständig sich nur wundern müssen, wie bei anderen etwas geschieht, sondern ich möchte, dass dir diese Impulse helfen, dass du selbst zu den Menschen und zu dieser Gruppierung gehörst, die in ihrem Leben selbst etwas entstehen lassen.

 

Ich freue mich also auf diese nächsten 7 Impulse.

 

Manch einer von denen klingt super einfach, ist es aber nicht. Aber wenn du alle 7 Impulse umsetzt, dann bist du schon einmal auf dem richtigen Weg. Und wenn du willst, begleiten wir dich auch gerne intensiver auf diesem Weg.

 

Ich wünsche dir heute einen grandiosen, einen fantastischen, einen phänomenaler, einen sensationell sonnigen Tag. Lass dir die Laune, egal was da draußen kommt, von niemand verderben, sondern verbreite du gute Laune.

 

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Insider-Geheimnisse, wie du dir ein höchst profitables, weitgehend automatisiertes und skalierbares Business aufbaust

… und wesentlich mehr Zeit gewinnst, um den Lifestyle zu führen, den du mit der Gründung beabsichtigt hast!

Du möchtest dein Leben auf´s nächste Level bringen und unsere "Blueprint for Success" kennenlernen?

Scroll to Top