Die Kunst NEIN zu sagen

26 Möglichkeiten, NEIN zu sagen!

So beendest du das Spiel, es allen recht machen zu wollen und
sagt nie mehr „Ja“, wenn alles in dir „“Nein“ schreit.

Cover_Die-Kunst-Nein-zu-sagen
Dieses Angebot läuft noch …
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Entfessle deine Wahrheit: Sag "Nein" zu Falschheit und "Ja" zu DIR!

Bist du es leid, stets nach der Pfeife anderer zu tanzen? Fühlst du dich wie gefangen in einem Netz aus Zustimmungen, die dich nach und nach von dir selbst entfremden? Du bist nicht allein. Viele von uns sind gefangen in einer Spirale aus Ja-Sagen, die sich meilenweit entfernt von unserem wahren Selbst und unseren tiefsten Wünschen anfühlt. Doch es gibt einen Ausweg.

Die Endlos-Schleife der Zustimmung:
Wenn ‚Ja‘ sagen zur automatischen Reaktion wird, verlierst du Stück für Stück deine eigene Stimme. Beziehungen und Verpflichtungen, die auf unaufrichtigen Zustimmungen beruhen, können zu einem Gefühl der Machtlosigkeit und einem Leben auf Sparflamme führen.

Durch Selbstverleugnung zum Selbstzweifel:
Jedes Mal, wenn du gegen dein authentisches Ich handelst, nagt dies an deinem Kern. Es entsteht eine innere Leere, die durch Anerkennung von außen nicht gefüllt werden kann, und das Selbstwertgefühl leidet.

Die Lösung liegt in Deinen Händengenauer gesagt in deiner Fähigkeit, kraftvoll ‚Nein‘ zu sagen.

„Die Kunst NEIN zu sagen“ ist mehr als nur ein Produkt; es ist ein Wegweiser zu einem authentischeren ICH, einer gestärkten Persönlichkeit und einem unerschütterlichen Selbstwertgefühl. Steh zu deinen Überzeugungen, setze Grenzen, die zu dir passen, und erlebe, wie sich Selbstrespekt und innere Stärke entfalten.

Willst du den Schlüssel zu wahrer Authentizität in den Händen halten? Warte nicht länger. Beginn deine Reise zur Selbstbestimmung heute!

Volker und Primelife Academy sind bekannt aus:

Was kannst du von diesem SET erwarten?

Du bekommst einfache, klare und sehr einfache umsetzbare Strategien und direkte Schritte, um Nein sagen zu können – in persönlichen und beruflichen Situationen. Ohne großes Bla, Bla, oder nutzlose Informationen.

Lerne, wie du äußerst diplomatisch, aber auch klar und bestimmt Grenzen setzt und dabei authentisch bleibst, ohne Schuldgefühle zu entwickeln oder Beziehungen zu gefährden. Durch die vielen Möglichkeiten bist du sehr variabel im Nein-sagen.

Verbessere dein Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und steigere dein Selbstwertgefühl, indem du übst, deine Bedürfnisse und Wünsche selbstsicher zu kommunizieren, Position zu beziehen und deine innere Haltung nach außen zu vertreten.

Entwickle die Fähigkeit, dich von der Last übermäßiger Zustimmung zu befreien und ein Leben zu führen, das deine persönlichen Werte, Vorstellungen und Prinzipien widerspiegelt. Mit dir muss du bis zum letztem Atemzug klar kommen, andere kommen und gehen.

Google50
Ich habe Primelife 2018 kennengelernt und bin heute noch genauso begeistert wie damals. Mit diesem Wissen kann jeder, der bereit ist eigenverantwortlich zu handeln, ein noch erfüllteres Leben führen. Danke Volker und an das gesamte Team.
Jörg Walter
Google50
Erleuchtend und enorm wertvoll! Mein Partner und ich sind ziemliche Neulinge in der Geschäftswelt so hat Volker unsere Denkweisen grundlegend verändert und uns auf den richtigen Weg gebracht. Er nahm sich ganze 1:30h Zeit für all unsere Fragen und das ganze ohne einen Cent zu verlangen. Dieses Gespräch hat unsere Denkweise komplett ins positive verändert. Volker ist wirklich herausragend in dem, was er tut. Absolut empfehlenswert!!!
Tobias Entholzner
Google50
Tag für Tag wird mir immer bewusster, was zu tun ist um sich in allen Bereichen weiter zu entwickeln u voran zu kommen! Freu mich auf alles was ich noch von euch erfahren darf u ein neues faszinierendes Leben! Dank dir lieber Volker!
Sabine Konegger
Google50
Ich bin sehr dankbar und begeistert hier dabei sein zu dürfen. Die Inhalte werden sehr gut und verständlich vermittelt. Jeder der sein Leben auf ein höheres Level bringen möchte ist hier richtig. Ein einzigartiges Konzept um seine Persönlichkeit, dass die Grundlage für alles im Leben ist, mit der Primelife Academy weiter zu entwickeln. Echt toll!
Bettina Schmid
Google50
Primelife Academy hat mir innerhalb von 2 Jahren gezeigt, warum in meinem bisherigen Leben manche Sachen immer geklappt und manche Dinge NIE funktioniert haben. Es hat mein Leben komplett verändert und ich bin mir jetzt über alle Themen bewusst, wie Blockaden, Ängste, Schatten, eigener Selftalk - das ist der Oberhammer ! Kann leider nur 5 Punkte geben - aber das ist das Beste was ALLE Menschen machen sollten, dann würde die Welt besser aussehen 😀
Robin Hirte
Google50
Lieber Volker, liebe Freundinnen und Freunde vom Primelife-Team, heute vor genau einem Jahr habe ich eine neue Tür in meinem Leben aufgeschlagen als ich mit der Masterclass of Excellence begann. Es hat sich extrem viel verändert seit diesem Tag. Ich könnte jetzt alles aufzählen, was sich so ereignet hat aber dafür würde der Text nicht ausreichen. Am wichtigsten ist aber, dass ich mit einer bedeutend stärkeren Ehrlichkeit, Selbstverantwortung und Zielstrebigkeit meine Aufgaben anpacke und meine Probleme löse. Die Techniken, die ich in die Hand bekam, sind Gold wert.
Uwe Mühle
Google50
Ich habe gelernt die Kontrolle über mich, meine Gedanken, Gefühle, Emotionen zu haben und das, ist das beste was mir passieren konnte. Danke dafür🙏❤️
Ina Sartisson
Google50
Ich begleite Volker schon seit mehreren Jahren und muss sagen, er hilft mir immer mit seinen Worten oder mit den Programmen die ich dann als Unterstützung bei Ihm erwerben kann. Sei es ein Podcast, ein Buch wie „Der Dominoeffekt“ oder die Unzähligen Möglichkeiten wie derzeit das Programm die „BestLife Mission“. Ich habe selbst 2018 eine Coaching & Trainer Ausbildung gemacht und helfe ab und an auch Menschen mit kleinen Einheiten sich weiter zu entwickeln. Die Primelife Academy, die Volker da ins Leben gerufen hat ist so merke ich eines der besten Werkzeuge und hilfestellungsmaßnahmen die es im Deutschsprachigen Raum gibt.
Mexx

Jetzt Videotraining sichern

Aktuell bieten wir dieses besondere Programm für nur 15,90   an

Direkt nach deiner Bestellung erhälts du deine E-Mail mit deinem persönlichen Download-Link zum Programm, das du dir jederzeit dann sofort herunterladen kannst.

Erwecke den Leader in dir