Die 3 entscheidenden Schlüsselfaktoren zu Glück, Erfolg und Erfüllung.

Wie du (fast) jedes Problem löst, dein volles Potenzial entfesselst und zur besten Version deiner Selbst wirst.

DetailsW1
12 
14 
13 
11 
13 
schauen sich dieses Event an
Die 3 Schlüsselfaktoren
Freie Plätze:  
17 
16 
15 
14 
13 
12 
12 
11 
10 
9 
8 
7 
6 
/100

Verwandle Zweifel in Gewissheit und nutze die Kraft kontrollierbarer Veränderungen, um Deine Träume wahr werden zu lassen

Entdecke die 3 entscheidenden  Schlüsselfaktoren, die das Potenzial haben, dein Dasein von Grund auf zu verändern. In dieser ultimativen Anleitung enthüllen wir, wie du nahezu jedes Problem mühelos bewältigst, dein volles Potenzial entfesselst und die beste Version deiner Selbst wirst. 

Du fühlst es tief in dir – das Verlangen nach einem Leben voller Bedeutung, Glück und Erfolg. Aber anstatt vorwärts zu gehen, scheinst du festzustecken. 

Du arbeitest hart, tust alles, was von dir erwartet wird, und doch – der erhoffte Fortschritt bleibt aus. Du führst deine täglichen Aufgaben aus, doch am Ende des Tages plagt dich das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Dieser Zyklus der Stagnation frustriert dich und lähmt deine Energie und Kreativität. Es ist, als ob unsichtbare Ketten dich an deinen derzeitigen Umständen festhalten.

Du bist nicht allein. Unzählige Menschen teilen diese Empfindung. Doch hier beginnt dein Weg hin zu einer strahlenden Zukunft. Mit unserem Online Training „Die 3 entscheidenden Schlüsselfaktoren für Glück, Erfolg und Erfüllung“ öffnen wir gemeinsam die Tür zu deinem großen Traum und helfen dir dabei, deine bisherigen Limitierungen zu überwinden.

Die Angst vor Veränderung und das Risiko des Scheiterns halten dich davon ab, überhaupt den ersten Schritt zu wagen. Selbst wenn du eine vage Idee deines Traumlebens hast, erscheinen die notwendigen Schritte gefährlich und unerreichbar. 

Die Furcht, aus deiner Komfortzone herauszutreten, überwiegt die Hoffnung auf Veränderung und lässt dich zweifeln, ob du jemals wahrhaftig erfolgreich und glücklich sein wirst und ob es tatsächlich ein Leben in Leichtigkeit gibt.

 

Aber stell dir nun vor, du könntest diese Probleme nicht nur überwinden, sondern sie sogar zu deinen Verbündeten machen.

In unserem Online Training haben wir bereits unzähligen Teilnehmern gezeigt, dass Stagnation und Angst tatsächlich die Wegweiser zu deinem größeren Traum sein können. 

Wir geben dir die Impulse und Tipps in die Hand, um diese Hürden zu meistern und einen klaren, erfüllten Weg zu beschreiten. Lass uns gemeinsam deine Träume entsperren und Angst in mutiges Handeln umwandeln. Deine Zukunft wartet – und sie ist strahlender, als du dir je vorgestellt hast.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für dieses augenöffnende Training, das dir Tür und Tor in ein neues Leben öffnet

Volker und Primelife Academy sind bekannt aus:

Für wen ist dieses Webinar?

Dieses Online-Training ist für Menschen, …

Und für jeden anderen Menschen, der ernsthaftes Interesse hat, sinnerfüllt zu leben.

Weshalb du dieses Training nicht verpassen solltest:

Fragen, die wir im Training beantworten

Absolut und zwar ohne Ausnahme. Und warum das so ist, zeigen wir dir im Training.

Mehr dazu im Webinar.

Sei neugierig, es lohnt sich.

Du wirst erstaunt sein.

Lass dich überraschen. So viel darf ich schonmal verraten: "Diese 4 Schritte sind die Antwort" auf unzählige Fragen die dir seit Jahren im Kopf herumgeistern.

Das wird ein ganz besonderer AHA-Moment.

0 +
Jahre Erfahrung
0 +
Trainer-Stunden
0 +
Live-Seminartage
0 +
Coaching-Stunden
0 +
Teilnehmer gesamt
0
Bücher
Wer ist Volker Knehr?

Volker ist seit mehr als 20 Jahren Trainer, Autor, Life- und Businesscoach. Er gehört im deutschsprachigen Raum zu den kompetentesten Persönlichkeitstrainern, Business- und Lifecoaches und ist DER Experte in der Kunst der Selbstbeeinflussung.

Am Tiefpunkt seines Lebens suchte er vergeblich nach effektiven, nachhaltigen und einfachen Problemlösungen, um aus seinem Sumpf wieder rauszukommen. Nach unzähligen, erfolglosen Versuchen, endlich die ersehnte Wende herbeiführen zu können, entdeckte er dann den entscheidenden Faktor, um endlich die gewünschten Veränderungen bewirken zu können. 

Mit dieser Entdeckung entwickelte er auf seinem Weg der radikalen Transformation die Kunst der Selbstbeeinflussung, die er nun seit Jahren exklusiv in der Primelife Academy an seine Kunden und Teilnehmer weitergibt.

Proven2021-2023
Google50
Ich habe Primelife 2018 kennengelernt und bin heute noch genauso begeistert wie damals. Mit diesem Wissen kann jeder, der bereit ist eigenverantwortlich zu handeln, ein noch erfüllteres Leben führen. Danke Volker und an das gesamte Team.
Jörg Walter
Google50
Erleuchtend und enorm wertvoll! Mein Partner und ich sind ziemliche Neulinge in der Geschäftswelt so hat Volker unsere Denkweisen grundlegend verändert und uns auf den richtigen Weg gebracht. Er nahm sich ganze 1:30h Zeit für all unsere Fragen und das ganze ohne einen Cent zu verlangen. Dieses Gespräch hat unsere Denkweise komplett ins positive verändert. Volker ist wirklich herausragend in dem, was er tut. Absolut empfehlenswert!!!
Tobias Entholzner
Google50
Tag für Tag wird mir immer bewusster, was zu tun ist um sich in allen Bereichen weiter zu entwickeln u voran zu kommen! Freu mich auf alles was ich noch von euch erfahren darf u ein neues faszinierendes Leben! Dank dir lieber Volker!
Sabine Konegger
Google50
Ich bin sehr dankbar und begeistert hier dabei sein zu dürfen. Die Inhalte werden sehr gut und verständlich vermittelt. Jeder der sein Leben auf ein höheres Level bringen möchte ist hier richtig. Ein einzigartiges Konzept um seine Persönlichkeit, dass die Grundlage für alles im Leben ist, mit der Primelife Academy weiter zu entwickeln. Echt toll!
Bettina Schmid
Google50
Primelife Academy hat mir innerhalb von 2 Jahren gezeigt, warum in meinem bisherigen Leben manche Sachen immer geklappt und manche Dinge NIE funktioniert haben. Es hat mein Leben komplett verändert und ich bin mir jetzt über alle Themen bewusst, wie Blockaden, Ängste, Schatten, eigener Selftalk - das ist der Oberhammer ! Kann leider nur 5 Punkte geben - aber das ist das Beste was ALLE Menschen machen sollten, dann würde die Welt besser aussehen 😀
Robin Hirte
Google50
Lieber Volker, liebe Freundinnen und Freunde vom Primelife-Team, heute vor genau einem Jahr habe ich eine neue Tür in meinem Leben aufgeschlagen als ich mit der Masterclass of Excellence begann. Es hat sich extrem viel verändert seit diesem Tag. Ich könnte jetzt alles aufzählen, was sich so ereignet hat aber dafür würde der Text nicht ausreichen. Am wichtigsten ist aber, dass ich mit einer bedeutend stärkeren Ehrlichkeit, Selbstverantwortung und Zielstrebigkeit meine Aufgaben anpacke und meine Probleme löse. Die Techniken, die ich in die Hand bekam, sind Gold wert.
Uwe Mühle
Google50
Ich habe gelernt die Kontrolle über mich, meine Gedanken, Gefühle, Emotionen zu haben und das, ist das beste was mir passieren konnte. Danke dafür🙏❤️
Ina Sartisson
Google50
Ich begleite Volker schon seit mehreren Jahren und muss sagen, er hilft mir immer mit seinen Worten oder mit den Programmen die ich dann als Unterstützung bei Ihm erwerben kann. Sei es ein Podcast, ein Buch wie „Der Dominoeffekt“ oder die Unzähligen Möglichkeiten wie derzeit das Programm die „BestLife Mission“. Ich habe selbst 2018 eine Coaching & Trainer Ausbildung gemacht und helfe ab und an auch Menschen mit kleinen Einheiten sich weiter zu entwickeln. Die Primelife Academy, die Volker da ins Leben gerufen hat ist so merke ich eines der besten Werkzeuge und hilfestellungsmaßnahmen die es im Deutschsprachigen Raum gibt.
Mexx

Jetzt kostenfrei am Online-Training teilnehmen

Aktuell bieten wir dieses Training kostenfrei an (Normalpreis 97,00).

Deine Zugangsdaten erhältst du unmittelbar nach deiner Registrierung per E-Mail. Zur Teilnahme benötigst du lediglich einen Computer mit Internet und Lautsprecher (Audioausgang). Die beste Qualität hast du über den Browser „Google Chrome“.

12 
14 
13 
11 
13 
schauen sich dieses Event an
Die 3 Schlüsselfaktoren
Freie Plätze:  
20 
19 
18 
17 
16 
15 
15 
15 
14 
14 
13 
13 
12 
/100
© 2024 | Primelife Academy GmbH