Podcast: Push Yourself

#160 | Das ist wissenschaftlich wohl nicht zu erklären (2.12)

Das, wovon wir heute sprechen, ist weder wissenschaftlich noch intellektuell zu erklären. Es liegt jenseits des Verstandes und doch ist es da. Es gibt keine Erklärungen, den der Verstand sucht entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft nach kausalen Zusammenhängen und da ist dieses Phänomen nicht zu finden. Neugierig? Dann hör rein. Das, wovon wir heute sprechen, ist weder wissenschaftlich noch intellektuell zu erklären. Es liegt jenseits des Verstandes und doch ist es da. Es gibt keine Erklärungen, den der Verstand sucht entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft nach kausalen Zusammenhängen und da ist dieses Phänomen nicht zu finden. Neugierig? Dann hör rein.

5 Insider-Geheimnisse, wie du dir ein höchst profitables, weitgehend automatisiertes und skalierbares Business aufbaust

… und wesentlich mehr Zeit gewinnst, um den Lifestyle zu führen, den du mit der Gründung beabsichtigt hast!

Du möchtest dein Leben auf´s nächste Level bringen und unsere "Blueprint for Success" kennenlernen?

Scroll to Top