Die 3x3-Matrix der Veränderung

Die einzigen 3 Dinge, die du brauchst, um dein Leben in die von dir gewünschte Richtung zu verändern (ganz gleich ob nun in deinem Job, deiner Partnerschaft, emotional oder finanziell).

DetailsW6
12 
14 
13 
11 
13 
schauen sich dieses Event an
Die 3×3-Matrix der Veränderung
Freie Plätze:  
17 
16 
15 
14 
13 
12 
12 
11 
10 
9 
8 
7 
6 
/100

Der ultimative Game-Changer

Bist du es leid, im Hamsterrad des Alltags gefangen zu sein? Sehnst du dich nach sinnvollen Veränderungen in deinem Leben? Glücklicherweise gibt es eine Lösung: Unser Webinar „Die 3×3-Matrix der Veränderung“ ist nicht nur ein gewöhnliches Training, sondern ein lebensveränderndes Erfolgskonzept!

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, ein neues Kapitel in deinem Leben zu beginnen. Stell dir vor, du könntest alles in deinem Leben ändern, was dich belastet. Deinen Beruf, deine Partnerschaft, deinen emotionalen und finanziellen Zustand – nichts ist unmöglich mit den einfachen und doch mächtigen Strategien, die dir unser Webinar bietet.

In unserem Onlinetraining  erfährst du die einzigen 3 Dinge, die du brauchst, um den Lifestyle zu führen, den du dir wünschst. Du wirst überrascht sein, wie schnell du aus dem Hamsterrad herauskommst und auf dem Weg zu Erfüllung und Fortschritt trittst. 

Zudem lernst du die 3 entscheidenden Schlüsselfaktoren kennen und damit eine Strategie, mit der du nahezu alles erreichen kannst, was du dir schon immer erträumt hast.

Darüber hinaus erhältst du das fehlende Puzzleteil, das dir ermöglicht, zum Gestalter deiner eigenen Zukunft zu werden. Du lernst, wie du die unsichtbaren Fesseln in deinem Kopf durchbrichst, die dich daran hindern, dein volles Potenzial auszuschöpfen. 

Mit dieser neu gewonnenen Perspektive und den richtigen Werkzeugen kannst du ein Leben in Freiheit, Selbstentfaltung und Selbstbestimmung führen. Dieses exklusive Training ist nicht nur ein Sammelsurium von Theorien, sondern ein praxisorientiertes und ergebnisgetriebenes Toolset. Alles, was du lernst, hat einen direkten Einfluss auf dein Leben und bringt messbare und beweisbare Resultate.

Du wirst erleben, wie sich die Qualität deines Lebens drastisch verbessert und du endlich die gewünschten Veränderungen in deinem Leben erreichst. Du fragst dich, ob das alles wirklich möglich ist? 

Es ist mehr als das: Es ist deine Chance, die Dinge endlich zum Besseren zu wenden.  Melde dich jetzt an und starte deine Reise in ein erfüllteres und glücklicheres Leben!

Volker und Primelife Academy sind bekannt aus:

Für wen ist dieses Webinar?

Dieses Online-Training ist für Menschen, …

… für Midlife-Changer und Interessierte, die sich systematisch zum Architekt ihres eigenen Lebens entwickeln wollen.

Weshalb du dieses Training nicht verpassen solltest:

Fragen, die wir im Training beantworten

Absolut. Das Prinzip hinter dieser Matrix nutzt du bereits. Nur nicht wirklich zu deinem Vorteil.

Ja, definitiv. Diese 3x3-Matrix ist die Lösung für alle Themen. Klingt verrückt? Stimmt, aber es ist so (wie du sehen wirst).

Du kannst dich sofort ans Werk machen und mit der Umsetzung beginnen. Was du im Speziellen benötigst, weiß ich jedoch nicht, da wir uns noch nicht kennen. Du wirst aber in jedem Fall exakt wissen, was zu tun ist!

Neugierde ist eine grandiose Eigenschaft und in meinem Training befriedige ich diese auch zu 100%. Hab bitte noch etwas Geduld. 

Na klar! Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass diese Matrix der Schlüssel ist, um dein Business auf ein völlig neues Level zu bringen!

Das ist ganz einfach zu beantworten. Bei allem, was wir tun, streben wir nach einer Win-Win-Möglichkeit. Wir zeigen dir, wie du mehr gewinnen kannst, als du dir jemals erträumt hast. Und wenn dir gefällt, was wir tun, und du den Weg mit uns gehen möchtest, dann profitieren auch wir!"  

Wir werden dir in dem Training ein sensationelles Angebot machen, bei dem wir beide gewinnen können.

0 +
Jahre Erfahrung
0 +
Trainer-Stunden
0 +
Live-Seminartage
0 +
Coaching-Stunden
0 +
Teilnehmer gesamt
0
Bücher
Wer ist Volker Knehr?

Volker ist seit mehr als 20 Jahren Trainer, Autor, Life- und Businesscoach. Er gehört im deutschsprachigen Raum zu den kompetentesten Persönlichkeitstrainern, Business- und Lifecoaches und ist DER Experte in der Kunst der Selbstbeeinflussung.

Am Tiefpunkt seines Lebens suchte er vergeblich nach effektiven, nachhaltigen und einfachen Problemlösungen, um aus seinem Sumpf wieder rauszukommen. Nach unzähligen, erfolglosen Versuchen, endlich die ersehnte Wende herbeiführen zu können, entdeckte er dann den entscheidenden Faktor, um endlich die gewünschten Veränderungen bewirken zu können. 

Mit dieser Entdeckung entwickelte er auf seinem Weg der radikalen Transformation die Kunst der Selbstbeeinflussung, die er nun seit Jahren exklusiv in der Primelife Academy an seine Kunden und Teilnehmer weitergibt.

Proven2021-2023
Google50
Ich habe Primelife 2018 kennengelernt und bin heute noch genauso begeistert wie damals. Mit diesem Wissen kann jeder, der bereit ist eigenverantwortlich zu handeln, ein noch erfüllteres Leben führen. Danke Volker und an das gesamte Team.
Jörg Walter
Google50
Erleuchtend und enorm wertvoll! Mein Partner und ich sind ziemliche Neulinge in der Geschäftswelt so hat Volker unsere Denkweisen grundlegend verändert und uns auf den richtigen Weg gebracht. Er nahm sich ganze 1:30h Zeit für all unsere Fragen und das ganze ohne einen Cent zu verlangen. Dieses Gespräch hat unsere Denkweise komplett ins positive verändert. Volker ist wirklich herausragend in dem, was er tut. Absolut empfehlenswert!!!
Tobias Entholzner
Google50
Tag für Tag wird mir immer bewusster, was zu tun ist um sich in allen Bereichen weiter zu entwickeln u voran zu kommen! Freu mich auf alles was ich noch von euch erfahren darf u ein neues faszinierendes Leben! Dank dir lieber Volker!
Sabine Konegger
Google50
Ich bin sehr dankbar und begeistert hier dabei sein zu dürfen. Die Inhalte werden sehr gut und verständlich vermittelt. Jeder der sein Leben auf ein höheres Level bringen möchte ist hier richtig. Ein einzigartiges Konzept um seine Persönlichkeit, dass die Grundlage für alles im Leben ist, mit der Primelife Academy weiter zu entwickeln. Echt toll!
Bettina Schmid
Google50
Primelife Academy hat mir innerhalb von 2 Jahren gezeigt, warum in meinem bisherigen Leben manche Sachen immer geklappt und manche Dinge NIE funktioniert haben. Es hat mein Leben komplett verändert und ich bin mir jetzt über alle Themen bewusst, wie Blockaden, Ängste, Schatten, eigener Selftalk - das ist der Oberhammer ! Kann leider nur 5 Punkte geben - aber das ist das Beste was ALLE Menschen machen sollten, dann würde die Welt besser aussehen 😀
Robin Hirte
Google50
Lieber Volker, liebe Freundinnen und Freunde vom Primelife-Team, heute vor genau einem Jahr habe ich eine neue Tür in meinem Leben aufgeschlagen als ich mit der Masterclass of Excellence begann. Es hat sich extrem viel verändert seit diesem Tag. Ich könnte jetzt alles aufzählen, was sich so ereignet hat aber dafür würde der Text nicht ausreichen. Am wichtigsten ist aber, dass ich mit einer bedeutend stärkeren Ehrlichkeit, Selbstverantwortung und Zielstrebigkeit meine Aufgaben anpacke und meine Probleme löse. Die Techniken, die ich in die Hand bekam, sind Gold wert.
Uwe Mühle
Google50
Ich habe gelernt die Kontrolle über mich, meine Gedanken, Gefühle, Emotionen zu haben und das, ist das beste was mir passieren konnte. Danke dafür🙏❤️
Ina Sartisson
Google50
Ich begleite Volker schon seit mehreren Jahren und muss sagen, er hilft mir immer mit seinen Worten oder mit den Programmen die ich dann als Unterstützung bei Ihm erwerben kann. Sei es ein Podcast, ein Buch wie „Der Dominoeffekt“ oder die Unzähligen Möglichkeiten wie derzeit das Programm die „BestLife Mission“. Ich habe selbst 2018 eine Coaching & Trainer Ausbildung gemacht und helfe ab und an auch Menschen mit kleinen Einheiten sich weiter zu entwickeln. Die Primelife Academy, die Volker da ins Leben gerufen hat ist so merke ich eines der besten Werkzeuge und hilfestellungsmaßnahmen die es im Deutschsprachigen Raum gibt.
Mexx

Jetzt kostenfrei am Online-Training teilnehmen

Aktuell bieten wir dieses Training kostenfrei an (Normalpreis 97,00€).

Deine Zugangsdaten erhältst du unmittelbar nach deiner Registrierung per E-Mail. Zur Teilnahme benötigst du lediglich einen Computer mit Internet und Lautsprecher (Audioausgang). Die beste Qualität hast du über den Browser „Google Chrome“.

12 
14 
13 
11 
13 
schauen sich dieses Event an
Die 3×3-Matrix der Veränderung
Freie Plätze:  
17 
16 
15 
14 
13 
12 
12 
11 
10 
9 
8 
7 
6 
/100